Grundschule Holthausen

Auf der Lied 26, 58840 Plettenberg

Das sind wir

Die Gründungsversammlung unseres Fördervereins der Grundschule Holthausen fand am 24. April 1996 statt und weißt inzwischen über 130 Mitglieder auf.

Wir, der Förderverein, sehen uns mitverantwortlich für das fröhliche und gemeinschaftliche Miteinander an der Grundschule Holthausen. Im ständigen Austausch mit Lehrern/innen, Schülern/innen und Eltern kann die Förderung aller Schüler unterstützt werden. Wir freuen uns über alle Mitglieder, die uns finanziell durch ihre Jahresbeiträge, aber natürlich auch aktiv durch Mithelfen und Anpacken tatkräftig unterstützen. Ohne diese ehrenamtliche und selbstverständliche Hilfe wären viele unserer Aktivitäten nicht möglich.

Der Förderverein wird nach Außen vom 1. Vorsitzenden Dominik Appel vertreten, unterstützt durch Mahmoud Ksontini (stellv. Vorsitzender) und Sebastian Burkert (Kassierer). Wir Drei wohnen in Holthausen, gingen selber hier zu Schule und unterstützen heute aktiv unsere eigenen, als auch Ihre Kinder gerne und mit vollen Einsatz.

von links: Sebastian Burkert, Mahmoud Ksontini, Dominik Appel

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit das Schulleben Ihres Kindes aktiv mitzugestalten. Jede helfende Hand ist herzlich willkommen und jeder rollende Taler hilft bei der Umsetzung toller Projekte.

Standard - Besucherzähler
Online: